Wir sind stolz, mit einem gesamten Versicherungsbestand von 1,5 Mio. und einem Höchststand von über 800 000 Grundversicherten ins Jahr 2019 starten zu können.
aktuell 2-2019

Wie papierlos sind Sie zu Hause schon unterwegs? Kaufen Sie noch regelmässig breite A4-Ordner oder Hängeregister? Für SWICA-Unterlagen brauchen Sie diese ab sofort nicht mehr, denn mit unserem Kundenportal mySWICA können Sie künftig alle Dokumente, die Sie bis anhin in Papierform von uns erhalten haben, digital anschauen. Wir bieten mySWICA als Desktop-Version und als App an. Sie können über das Kundenportal auch mit uns kommunizieren. Alle anderen Kommunikationskanäle bleiben erhalten – insbesondere werden wir auch die telefonische Erreichbarkeit (7×24) unseres Kundenservice weiterführen. Wie bis anhin gilt somit: Sie entscheiden, welche unserer Angebote Sie nutzen und auf welchem Kanal Sie uns kontaktieren möchten.
Ich wünsche Ihnen eine spannende Lektüre.
Dr. Reto Dahinden
CEO